Website & Kataloge

Projektjahr(e):
2012
Kunde

Die Website des Bürohandels Cometo hat ein neues Design erhalten, welches sich bewusst nicht an alle Endgeräte anpasst. Die Website richtet sich hauptsächlich an Businesskunden, die ihr Büromaterial vom Arbeitsplatz vor dem Desktop-Computer organisieren.

Ergänzend zur Website wurden insgesamt 13 Produktkataloge — aufgeteilt auf die unterschiedlichen Produktsparten — erstellt. Die Produktkatalog haben bis zu 472 Seiten Umfang. Für die Katalogerstellung in diesem Umfang haben wir zuerst das Layout erstellt, welches für jeden Katalog als Basis dient. Die Produktinformationen kamen aus einer Datenbank, die dann automatisch die Kataloge befüllt haben. Dadurch konnte viel Zeit bei der Erstellung derselben eingespart werden.

Diese Kataloge wurden dann auf der Website als PDF-Dateien zum Download angeboten. Für einige der kleineren Kataloge sind auch sogenannte Online-Blätterkataloge angefertigt worden.

Vorher-Nachher-Bild